Willkommen auf Sal bei Annes-Info-Point!

Stand Januar 2024:

 

Liebe Gäste von Annes Info-Point!

 

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Seite gefunden habt und Ausflüge auf Sal mit uns unternehmen möchtet! Unsere ausgefallenen Trips über unsere bizarre Insel wurden alle von mir konzipiert und sie führen uns auch an Orte, die Touristen normalerweise nicht zu sehen bekommen!

  

Annes Info-Point ist ein kleiner lokaler Veranstalter und wir gehen nicht täglich auf Tour. Wenn Ihr Eure Plätze bereits im Vorfeld per Email (anne.seiler@web.de) oder Whatsapp 00238-9986654 reserviert, dann können wir besser planen. Gerne schicke ich euch auch unsere aktuellen Infos zu. Vor allem die Trips in den wilden Norden und den bizarren Osten finden dann statt, wenn wir genügend Anfragen haben. Unsere Ausflüge sind zum Teil sehr vorbereitungsintensiv und wir möchten gerne, dass eure Wunschtouren auch wirklich stattfinden können. Wenn ihr euch vor Urlaubsantritt kurz meldet, können wir die Daten absprechen!

  

Unsere Ausflüge können nur bei mir persönlich per Email oder whatsapp gebucht werden! 

 

Anne besitzt, wie ihre männlichen Kollegen, alle Führerscheine (Auto, LKW, Bus, Personenbeförderung) und Zusatzausbildungen (carteira profissional). Anne spricht fast so gut Criolu wie ihr kapverdisches Team und kennt selbst Orte, die vielen Salenser Bürgern unbekannt sind! Selbstverständlch sind wir versichert, gut ausgebildet und lizenziert!

 

Unser wichtigstes Ansinnen ist es, Euch eindrucksvolle Urlaubstage auf Sal zu bescheren. Neugierde, Entdeckungsfreude und Abenteuerlust treiben uns an. Überzeugt Euch selbst von der Einmaligkeit unserer Trips über Sal!

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anne Seiler & Team